Follower

ENTFÜHRUNG

Sonntag, 2. Dezember 2012



So kurzes Melden herz'chens
Ich werde heute von meinem Mann entführt :D.
Wir hatten ja am 27.11.12 unser Jahrestag leider war das auf einen Dienstag, wo man eh nicht viel machen kann .. Deswegen hat er heute irgendwas vor ;). Freue mich schon total weiß auch diesmal gar nicht was es sein wird ich weiß, dass es um 12 Uhr losgehen soll und wir gegen späten Abend erst wieder zurück sein werden. Oh bin so gespannt hihi ich liebe ihn so er ist immer so süß :p. Kennt ihr das man weiß gar nicht, worum es geht, freut sich riesig überlegt, was es alles sein könnte, wo hin es geht, was man machen wird aber man kommt einfach nicht drauf? -.-
Ahhhhh ich will es wissen aber denn wäre es ja keine Überraschung mehr :p. Werde euch denn vielleicht heute Abend oder Morgen berichten, was wir Schönes gemach habe :*






Wünsche euch einen schönen Sonntag :)



Was hat euer Schatz für euch an eurem Jahrestag gemacht ?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de