Follower

SCHATZ ALS WEiHNACHTSMANN

Sonntag, 23. Dezember 2012


Erstmal wünsche ich euch sehr schöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken = ) 



Mein Schatz hat grade das Kostüm anprobiert und ich sag nur WOW man erkennt ihn gar nicht.

Da wir so viele Geschenke für Jamie haben, haben wir das kleinste genommen und er wollte schon mal probe machen xD also ist er in Jamie sein Zimmer rein und er tief am Schlafen mein Schatz: HoHo hier ist der Weihnachtsmann .. Jamie springt auf nimmt ihn in die arme und sagt ich hab einen Tannenbaum für dich da sagt Schatz ohja danke sehr schön, und weil du so lieb warst, bekommst du heute schon ein Geschenk von mir Jamie hat geweint vor freude...
ich habe das aus der Stube heimlich mitverfolgt .....
einfach ein Traum.

Jamie hat das Geschenk ausgepackt und wow eine Spiderman Maske er hat ihn in die arme genommen und danke gesagt denn meinte Schatz jetzt schlaf aber ich komme morgen noch mal mit all deinen Geschenke Jamie so klar ich schlaf bis morgen ich Liebe dich Weihnachtsmann...

1std späater gehe ich grade aufs wc und Jamie ruft mich leise und sagt Mama Mama ich hab ihn gesehen er war hier er hat mir die Maske geschenkt och Mama ich bin so glücklich morgen kommt er wieder und oh Gute Nacht xD





haha so schön :) Seine Augen haben gefunkelt ich liebe es, wenn er glücklich ist ;)
Freue mich so auf morgen :) 
Werde es für euch Filmen :)

Lieeeeebe grüßeeeeeee <3
& schöne Feiertage


3 Kommentare:

GlitterGirl schrieb am 23. Dezember 2012 um 14:27 folgenden Kommentar:

dein Blog ist echt schön. :)
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

TheSarahLein schrieb am 23. Dezember 2012 um 23:25 folgenden Kommentar:

Danke Liebes :))

Janine schrieb am 24. Dezember 2012 um 03:06 folgenden Kommentar:

Boah wie süüß :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de