Follower

FROHE WEiHNACHTEN :)

Mittwoch, 26. Dezember 2012




Fröhliche Weihnachten meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend und wurdet reich beschenkt :)

Wir hatten sehr schöne Tage und wurden auch reich beschenkt.

Mein Mann hat ja auch Geburtstag gehabt am 24.12.

Es war zwar stressig aber total schön :)

Wir waren bei meinen Schwiegereltern + Meine Mama + Oma + Opa etc :)

und haben die Tage über schön lecker gegessen ..

Z. B. Hirschkeule + Kartoffeln + Soße + Rotkohl

Nudelsalat + Kartoffelsalat + Wiener + Frikadellen + Baguette + Dip

Raclette

Was habt ihr so Schönes gegessen? Und was habt ihr bekommen ?

Hier mal Jamie's & Unsere Geschenke ..

Ich hab Schatz zum Geburtstag ein Samsung 24zoll full HD Monitor geschenkt und
ein Bluray Marvels The Avengers ...



Denn haben wir von unsere Familie Gutscheine von Douglas , Müller , Friseur , Tankstelle etc. bekomm.
Bettwäsche + Süßes + Anziehsachen und und

Jamie hat Playmobile Polizei station + Boot + Feuerwehr + Lego + Spidermanmaske/Tshirt
+ Anziehsachen und Brettspiele und und














& denn hab ich noch ein sehr sehr schönes Geschenk bekommen, und zwar ein Mac Kurs in HH :)
Mit nem Make up Artist von Mac dazu werde ich euch noch mehr berichten, wenn ich morgen da angerufen habe und ein Termin gemacht hab :)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de