Follower

GESiCHTSPFLEGE

Mittwoch, 5. Dezember 2012


 Da mich viele gefragt haben wie ich mein Gesicht pflege wollte ich euch mal meine Produkte vorstellen  :) 
.
Ich benutze für die Augen die Venus Aqua 24 Eye Cream 

Für das ganze Gesicht die Venus Aqua 24 Face Cream

Für die Lippen pflege benutze ich von Rossmann Carmex



Denn noch Perfect Face Care Face Peeling von Venus


Und zum Entfernen vom Make-up das Venus Perfect Face Care Cleansing Foam











3 Kommentare:

Janine schrieb am 6. Dezember 2012 um 10:15 folgenden Kommentar:

Hey,


erstmal wirklich toller Post

Aber mir ist schon öfter aufgefallen das du Fotos benutzt die du nicht selber gemacht hast und im Internet gefunden hast.
Diese darfst du nicht benutzen.
Letztens war eine Abmahnwelle, da gab es deinen Blog noch nicht.
Also es ist sehr gefährlich solche Bilder zu posten oft steht eine Strafe im tausender bereich

Wenn du mir nicht glaubst hier ein paar Links:
http://wissen.dradio.de/urheberrecht-abmahnwelle-gegen-blogs.33.de.html?dram:article_id=223145
http://www.onlinehaendler-news.de/2012/11/28/blogger-erstattet-strafanzeige-nach-abmahnwelle/
http://www.welikethat.de/2012/10/01/abmahnung-jetzt-hats-uns-auch-erwischt/

xoxo

Unknown schrieb am 6. Dezember 2012 um 11:45 folgenden Kommentar:

Oh okay danke meinst soll ich jetzt lieber alle fotos ersetzten mit meinen eignen ?
Danke liebes nein klar glaub dir :)
danke

grüße <3

Janine schrieb am 7. Dezember 2012 um 11:19 folgenden Kommentar:

Hey,
entweder rausnehmen oder durch eigene Ersetzte :**

Dankii

<3

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de