Follower

GUTEN MORGEN / HEUTiGER TAG

Dienstag, 4. Dezember 2012




Guten Morgen ihr Lieben :)

Der Tag heute wird sehr stressig :/

Werde jetzt die Wohnung sauber machen und Essen für Jamie kochen, danach mein Schatz zum Kindergarten bringen.

Denn muss ich zu meiner lieben Gela die Nägel machen lassen.

Meine Beschte Freundin abholen und Einkaufen + Videothek

Wollen heute Singstar spielen + zusammen kochen :)

Denn kommt unsere andere Freundin und denn geht es ab mit ihr Nägel machen ...

Um 17 Uhr muss mein Jamie Schatz schon wieder abgeholt werden und danach denke ich hab ich etwas ruhe:D

Schatz hat heute seine Weihnachtsfeier wird also erst gegen späten Abend zurück sein.


Ich werde euch nachher über das Essen + die Nägel + welche Singstar spiele etc. berichten ;)

Was macht ihr heute schönes ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de