Follower

MAKE UP ROUTiNE

Sonntag, 2. Dezember 2012

Hallo herzii's

Und zwar geht es heute um, meine Make-up Routine, weil viele haben mich gebeten mal zu erzählen, was ich alles benutze und der Reihenfolge nach ;)

Als Erstes Pflege die Venus Aqua 24 Face Cream gibt es bei Douglas (12,95€)

Danach die Augen Pflege auch von Venus Aqua 24 Eye Cream (10,95€)

Denn benutze ich meistens die Catrice Concealer Palllette (3,95) & The Balm Time Balm Foundation(9,00€) benutze ich auch als Concealer denn die deckt super ab.

Als Base benutze ich denn Chanel Soleil tan de Chanel (41,00€) das ist eigentlich ein Bronzer ich benutze ihn aber als Base der ist braun und hat einen ganz leichten Shimmer !
Ich trage den bronzer komplett auf das ganze Gesicht auf mit dem Beauty Blender als Grundierung, damit die Hautfarbe gleich mäßig aussieht, weil manchmal hat, man ja so dunkle haut flecken oder helle ..

Danach mein NYX HD Studio Photogenic 04 Make-up (19,95€) trage ich auch wieder mit dem Beauty Blender auf.

Denn mein CHANEL Poudre Universelle Libre No.Peache Clair (45,00€) das ist damit alles viel viel weicher wird ;)

Als letztes Rouge und da benutze ich essence bronzer blonde(4,00€) unter den Wangenknochen Nase und T Zone und wenn ich will das mein Gesicht schmaler aussieht auch am Gesichtsrand.

Hört sich viel an schnuggies ist es aber nicht :)




wenn ihr noch irgendwelche fragen habt fragt einfach ;) 
Benutzt ihr vielleicht sogar das gleiche ? 

2 Kommentare:

HauptstadtSarii schrieb am 3. Dezember 2012 um 00:51 folgenden Kommentar:

Da ist es ja, das Poudre xD
Sind das wirklich die Produkte, die du jeden Tag trägst? Ich bin da ehrlich gesagt zu geizig für, da die zwei Chanel Sachen einfach mal wirklich teuer sind. Zwar auch super zufrieden stellend, aber auch eben teuer :(

Unknown schrieb am 3. Dezember 2012 um 02:09 folgenden Kommentar:

Ja also ich bin da nicht zu geizig :D
Aber ich schminke mich nicht jeden tag ;) Jeden tag make up ? neee es gibt schon alleine 2 tage in der woche wo ich Solarium gehe da Schminke ich mich nicht und wenn ich mal nicht raus gehe oder so auch nicht Sonntags auch nicht =D Aber ich schwöre auf die Produkte :) Aber man kann die 2 Chanel sachen auch weg lassen liebes ;) Ist ja meine Routine :***

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de