Follower

NAGELPFLEGE

Montag, 3. Dezember 2012

So Schnuggii's
Viele haben mich gefragt was ich für Nagelplege benutze

Ich benutze von P2  Keratin Repair Coat ist ideal für schwache Nägel. Denn der reparierende Nagellack mit Vitamin-Komplex stärkt die Keratinverbindungen der natürlichen Nagelplatte und macht sie rundum widerstandfähiger. 
Denn benutze ich Nail Vitalizing Gel enthält Stammzellen des grünen Apfels sowie die Inhaltsstoffe D-Panthenol, Vitamin C und E. Damit verhindert es, dass die Nagelplatte austrocknet. Das Apfel-Aroma liegt zudem angenehm frisch in der Luft.
Und denn noch Das p2 Nail Care Oil verwöhnt Nagel und Nagelhaut mit intensiv pflegendem Mandelöl, Vitamin E und F. Mit dem Aroma der Limone duftet das Nagelöl beim Einmassieren angenehm erfrischend. Es ist für alle Nageltypen geeignet.


Vor 2 Tagen hab ich mir denn noch das Cuticle Gel mit Honig + Propolis ist speziell auf die Bedürfnisse strapazierter Nagelhaut abgestimmt. Propolis-Extrakt mit antiseptischer Wirkung verhindert, dass sich eingerissene und spröde Stellen schmerzhaft entzünden.Finde ich perönlich auch richtig Gut

I ch hoffe ich konnte euch weiter helfen, 
Liebe grüße:**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de