Follower

NEURODERMiTiS

Mittwoch, 5. Dezember 2012


Heey ihr Lieben

Ich wollte euch mal berichten über Neurodermitis, weil mein Sohn und ich sehr dolle Neurodermitis haben
Wir hatten vom Arzt viele Cremes bekommen, Badeöl etc. nix hat geholfen ...
Denn wo ich die Ausbildung zur Friseurin angefangen hab, hatte ich die Neurodermitis auch an den fingern bekommen und bin zu The Body Shop ..
Die haben mir die Hemp Hand Protector Hanf schützende Handcreme empfohlen habe sie 3-4 tage benutzt und was war meine Neurodermitis war weg !!

Denn bin ich ne Woche später wieder hin war total begeistert denn haben sie mir das Hemp Moisturising Wash Hanf feuchtigkeitsspendendes Duschgel noch gegeben


& die Hemp Body Butter Hanf Körperbutter..




Ich kann euch das von The Body Shop nur empfehlen ..

Und denn gibt es noch eine die ich dazu benutze, und zwar die Bepanthol Körperlotion.


Wir haben jetzt momentan gar keine Neurodermitis mehr :)

Vielleicht habt ihr ja auch Neurodermitis und ich konnte euch ein paar gute Tipps geben oder ihr habt für mich noch paar gute Tipps.

KnuTschaa'chen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de