Follower

WiEDER DA / SCHÖNER TAG

Sonntag, 2. Dezember 2012

Heey Herzii's

Wir sind jetzt wieder zu Hause, ich sag euch was für ein schöner Tag.
Wir wahren von 13 Uhr bis 21 Uhr in Hamburg auf den ganzen Weihnachtsmärkten
ich liebe HAMBURG!
Das war schon echt ne Überraschung für mich das Er mich da hin entführt:) Es war so schön auf den Märkten.Wir haben uns diese Lasso's geholt und Trauben und ein Paar Gewürze.




Und gegen 16 Uhr hat er gemeint wir müssten jetzt langsam mal wo hin, sind wir erst mal bis ans Ende der Welt gelaufen so kam es mir vor :D Haha aber war total schön :)
Den stehen wir vorm Restaurant das heißt Panthera Rodizio


Brasili Restaurant

Wir kommen rein alles total voll aber es hat so gut gerochen und sah auch echt gut aus. Denn sieht man das essen KLASSE !
Es ist ganz cool man darf sich Salat von der bar holen und setzt sich hin und denn kommen die Männer mit den Hauptgerichten mal Fleisch mal Kartoffeln Pilze etc. und fragen von tisch zu tisch ob mal will am Ende durfte man sich auch Nachtisch von der bar aussuchen also total schön ...
Es war super lecker nette Bedienung einfach alles SUPER



Er ist einfach der beste ;)Ich Liebe ihn über alles wir hatten mal wieder ein sau guten Tag <3

Ich kann euch das Restaurant nur empfehlen .

4 Kommentare:

Unknown schrieb am 2. Dezember 2012 um 22:23 folgenden Kommentar:

Hamburg ist eine wunderbare Stadt. Eine meiner Frunden studiert dort. Die Sache im ersten Bild habe ich gegessen, süß und sauer. Ist es eine Sache aus China?

Hast du Interessant, dass wir gegenseitig verfolgen? :)

Viola
http://wunderbarkleider.blogspot.de/

Unknown schrieb am 3. Dezember 2012 um 02:12 folgenden Kommentar:

Hey Ja :)
Das weiß ich nicht ob es aus China ist Liebes :)

Klar gerne :*
Sarah'chen<3

Anonym schrieb am 3. Dezember 2012 um 04:57 folgenden Kommentar:

Oh jaa, ich bin dieses Wochenende auch auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg :) Immer wieder ein Erlebnis!

Unknown schrieb am 3. Dezember 2012 um 10:35 folgenden Kommentar:

Wünscheeee dir viel Spaaaß :)
:**

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de