Follower

WiEDER DAHEiM

Montag, 10. Dezember 2012




Wir sind so um 20 Uhr Zuhause angekommen ..

Habe Jamie Bett fertiggemacht und jetzt schläft er.

In Lüneburg war es heute nicht so berauschend, das Wetter war total Blöde, Schnee/Regen. Denn hatte man auch nicht wirklich Lust überall hin man konnte kaum Fotos machen, weil das Handy denn immer nass wurde .. Haben auch nicht viel gefunden außer 1 Shirt für mich , für meinen Mann ein Paar Schuhe und für den Kleinen Spaatz ne große Taschenlampe er hat nämlich im Bett neuer Dings Angst es könnte ein Monster kommen xD Hat er aus der Kita, weil sein Freund ihm immer erzählt, bei dem wohnt ein Monster im Schrank. Naja auf jeden Fall haben wir was gegessen waren
Bei Hier&Heute http://www.facebook.com/hierundheutelueneburg?ref=ts&fref=ts



Danach sind wir zu Deichmann und H&M bei Deichmann haben wir für Schatz ein Paar Schuhe gefunden und für Jamie die Taschenlampe von Spiderman xD .
Bei H&M ein T-Shirt für mich


Denn hab ich noch 1 Bild von ein Teil des Weihnachtsmarktes gemacht am Wochenende folgen weitere..

Das blöde Wetter -.-

Guuuute Nachtii Herzii'leins


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de