Follower

DEGRASSi !!!

Mittwoch, 30. Januar 2013




D E G R A S S i <3 



Auf MTV 
  
Die kanadische Teen-Drama-Serie 'Degrassi' erzählt die Geschichten mehrerer Schüler der Degrassi Community School, die sich den alltäglichen Problemen des Erwachsenwerdens stellen müssen. Von Peters (Jamie Johnston) Umgang mit Drogen, mit dem er seine Beziehung zum angehenden Model Mia (Nina Dobrev), die Existenz seiner Band und nicht zuletzt auch sein eigenes Leben aufs Spiel setzt über Holly J. (Charlotte Arnold), die sich in den charmanten Diplomatensohn Declan verliebt bis hin zu K.C. (Sam Earle), der sich mit dem ungewöhnlich starken Interesse seines Trainers an ihm auseinandersetzt, steuert die ganze Degrassi Clique unbewusst auf einen Sommer zu, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Ein Sommer der große Träume wahr werden lässt und womöglich noch größere Veränderungen mit sich bringt. 'Degrassi' zählt mit mehr als 40 Auszeichnungen zu den beliebtesten kanadischen Drama-Serien bei den 18- bis 49-Jährigen. 'Degrassi' -  

Ich Liebe diese Sendung habe sie vor kurzem endeckt wärend ich durchgeschaltet habe und seit dem nehme ich alle Folgen auf damit ich keine verpasse :)

Kennt ihr die Sendung ?

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 30. Januar 2013 um 08:21 folgenden Kommentar:

Oha süße ich höre den Namen grad zum ersten Mal

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de