Follower

ECHT KÖLNiSCH WASSER

Mittwoch, 30. Januar 2013



mitgefragt? ist das neue YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und eine Moderatorin los, um die Fragen der User, welche über Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten. Dieses Mal zum Thema 'Zu Besuch bei 4711 - Die Kunst des guten Duftes'. Um alle Fragen beantworten zu können, ist das Team von dm direkt ins Dufthaus nach Köln gefahren und hat dort spannende Interviews mit der Managerin des Hauses und einer Duftexpertin geführt.





Wie findet ihr >4711< ? Kennt ihr das auch ? Habt ihr das vielleicht schon einmal selber gekauft ? Also ich muss ehrlich zu geben ich kenn es von meiner Oma und diesen Duft, den sie hat, mag ich gar nicht .. Und eigentlich beachte ich das im Laden gar nicht also für mich ist das nix ..




Ich wurde von der lieben Karoline gefragt ob ich bei einer Blogvorstellung teilnehmen möchte, bzw. mich darauf bewerben will. Und klar mach ich bei sowas mit :) Danke dir liebe Karoline :)

1 Kommentare:

Mel-Chanty schrieb am 30. Januar 2013 um 03:33 folgenden Kommentar:

Ich liebe das es ist mein absoluter Lieblings Duft, bekomme schnell Kopfschmerzen von Düften aber von 4711 überhaupt nicht.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de