Follower

MOMENTAN SO WENiGE POSTS ?

Dienstag, 29. Januar 2013


Haaallööle  :)



Viele fragen mich, warum momentan so wenig von mir kommt,
deswegen wollte ich euch mal erzählen, was momentan so los ist :)
Ich haben vor 1-2 angefangen zu Streichen im Flur und möchte nach und noch die Stube neu machen nach 4 Jahren wird das auch Mal nötig :D Denn wollen wir uns paar neue Möbel anschaffen z. B. im Flur, in Jamie sein Zimmer, im Schlafzimmer für mich eine neue Schminkecke und
in der Stube 1-2 kleine neue Komoden etc.
Und da mein Schatz Arbeiten ist und eh ungern streicht mach ich das allein =)
Ich streiche eh gerne und dekoriere gerne mal um ...
Und denn gibt es noch das Wir uns ein neues Auto zulegen, wo wir auch schon mit Probe fahrt hatten
und es vielleicht Donnerstag kaufen wollen.
Denn noch meinen wundervollen Sohn und Mann die auch noch was von mir haben wollen :)
Deswegen ist es momentan bissel schlecht, zu posten ..
Aber ich versuche jeden Abend bissel zu schauen aber keine Angst spätestens im März wird es wieder besser da wollen wir alles erledigt haben :) Hoffe ihr versteht es und seit mir nicht all zu Böse :(
Aber natürlich werde ich mindestens 2-3 Mal in der Woche mich melden :)
Hier sind schon mal 2-3 Bilder vom Flur, wo schon der anstrich, neu ist und der Teppich :D
Hier sind schon mal 2 Bilder von dem Flur wo schon der Anstrich fast fertig ist und der neue Teppich :D






3 Kommentare:

Jayna Mohr schrieb am 29. Januar 2013 um 13:02 folgenden Kommentar:

süße :) mach dir kein stress wir haben verständnis :)

TheSarahLein schrieb am 29. Januar 2013 um 13:03 folgenden Kommentar:

Danke Liebes :* <3

Jayna Mohr schrieb am 29. Januar 2013 um 13:25 folgenden Kommentar:

hihi :* hab deine Fragen jetzt auf meinem Blog eben gerade beantwortet :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de