Follower

Mini dm Einkauf

Freitag, 15. März 2013





Hallo ihr lieben

 Ich war vorhin einfach aus langweile einmal im dm ,da hab ich gedacht kauf ich mir mal
die essence Augenbase um sie zu testen und was sehe ich da,
es gibt einen beautyblender  für nur  2.95 kann man ja ruhig mal testen :-*

Habt ihr den schon ?
Wie Findet ihr ihn ?
Bin gespannt wie er ist ..








2 Kommentare:

Caccia schrieb am 17. März 2013 um 02:14 folgenden Kommentar:

Also ich hab den beautyblender noch nicht ausprobiert. aber wär interessant zu wissen ob er gut funktioniert :)

LG, Caccia :-)

Lilé schrieb am 21. März 2013 um 13:41 folgenden Kommentar:

Habe mir die Gesichtsmassagebürste auch vor einiger Zeit zugelegt. Ich musste sie unbedingt haben! Nun liegt sie immer noch verpackt in meinem Badezimmerschrank. Irgendwie finde ich nie wirklich Zeit dafür. Hast du sie denn schon ausprobiert und kannst mich dazu überreden sie endlich zu verwenden? :-D
Liebe Grüße
Lisa♥

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de