Follower

WOCHENENDE + EiNKÄUFE :)

Mittwoch, 6. März 2013


Hey meine Süße :)

Ich wollte mich jetzt mal wieder melden muss heute auch erst um 17 Uhr anfangen zuarbeiten
und da hab ich zeit ein paar Post zu veröffentlichen :)
Am Wochenende musste ich leider auch arbeiten aber sind vorher denn in Lüneburg am Freitag gewesen und Samstag Hamburg und Sonntag wieder Lüneburg :D
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :*



Wir haben einiges eingekauft am we :)




Den Schal von Catwalk 


Die Socken hab ich von H&M



Die Bahn für Jamie von Toys&More




Und denn waren wir am Samstag ja in Hamburg bei ikea und da haben wir uns ein neuen Tisch gekauft Deko und und und :) 



Neue Gardienen + neue Fensterdeko + Neuer Anstrich :) ei ei

So Langsam wird die Ganze Wohnung Erneuert :)

Frau kann



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de