Follower

NEUE LIEBE FÜR DEN EX JETZT SPRICHT SYLVIE

Dienstag, 9. April 2013



Von Rafael und Sabia enttäuscht





Es ist der Alptraum einer jeden Frau. Der Nochehemann schnappt sich die beste Freundin
. Auch die Promis sind vor derartigen Schicksalsschlägen nicht sicher und so sah sich gestern
Sylvie van der Vaart (34) mit genau diesen Nachrichten konfrontiert.
Profi-Kicker und Vater ihres Sohnes Damian, 
Rafael van der Vaart (30), und Sabia Boulahrouz (31) sind ein Paar.
Wie muss es sich anfühlen von zwei der wichtigsten Personen im Leben enttäuscht zu werden?
Eine Antwort, die sicher sehr viel Überwindung gekostet hat, gab Sylvie darauf jetzt der Bild: „Das ist ihre Entscheidung. Ich wünsche allen das Beste.“ Ihre Kraft scheint sie in Zukunft nicht gegen Rafael und Sabia richten zu wollen: „Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sohn Damian. Das ist das Wichtigste“, erklärt sie stattdessen. Sicher ist aber auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Bleibt zu hoffen, dass die ganze Angelegenheit nicht in einen Rosenkrieg ausartet.
Da Sylvie aber Größe zeigt, statt mit Schlamm zu werfen,
stehen die Chancen für einen glücklichen Ausgang bisher gar nicht so schlecht...

Ich wünsche ihr viel Kraft für die Zukunft! Sie hat ganz viel Stärke bewiesen
auch mit ihrer Reaktion denn wie soll sie auch reagieren auf 2 so falsche Menschen .. 
 Sie soll nur an sich und ihr Sohn denken !
Sie schafft das denn sie ist eine ganz wundervolle starke Frau !!!
Was sagt ihr dazu ? Ich finde das unter aller sau ..
Das wünscht man keiner Frau ! .


2 Kommentare:

Unknown schrieb am 9. April 2013 um 13:34 folgenden Kommentar:

ein dickes no go! Fremdgehen geht gar nicht und als beste freundin sich den mann zu schnappen... ähm... hallo?
Vor allem was die beiden durch gestanden hat muss die beiden doch zusammen geschweißt haben! sie hatte brustkrebs und er war immer da.. vorallem einfach die familie zu verlassen.. unmöglih! auch von mir viel kraft

Laura schrieb am 13. April 2013 um 05:55 folgenden Kommentar:

geht einfach überhaupt nicht

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de