Follower

OLE + CRAZY = L O V E

Dienstag, 23. April 2013


OLE & CRAZY <3




OLE :

MAIN COON MiX 
MÄNNLiCH 
1 JAHR ALT 
VON BABY AN BEi UNS 
ER iST DER WiRBEL WIND


CRAZY :

PERSER MiX 
WEiBLiCH 
ca. 3-4 JAHRE
SEiT ÜBER 1 WOCHE BEi UNS
DIE SCHMUSEMAUS ABER TOTAL CRAZY 



Zu Crazy noch paar Dinge..
Sie lebte in einer kleinen Wohnung mit 60 Katzen.
Diese Wohnung war eine Messi Wohnung .
Die armen Katzen lebten in ihrer eignen Pippi & KaKa.
Kein Essen Kein Trinken .. N I X 
Die armen Mäuse,wurden letztes Jahr im Oktober
denn endlich von der Polizei daraus geholt 
Es haben alle Krankheiten gehabt viele waren schon tot
Sind leider auch viele danach gestorben .
Crazy war eine die auch Krank war
aber sie hat es geschafft noch durchzuhalten.
Sie hat noch Probleme mit ihren Augen.
Als ich sie im Tierheim sah war ich total gerührrt..
Wir waren nicht alleine da waren auch andere 
aber Crazy sieht mich und hat mich angesprungen und geschnorrt
Ich wusste sofort das ich sie NEHME!
Die arme kleine war total abgemagert kaum Haare Augenprobleme..
Mein Mann war sich erst nicht sicher
denn wir mussten ja auch sicher gehen
das Sie nix ansteckendes hat wegen unserem Ole.
Wir habe uns beim Tierarzt informiert und alles supii ..
Sie ist eine Wundervolle Schmusekatzemaus ;) 
Sie sieht jeden Tag besser aus. 
Ein kleiner Engel in meinem Augen
Jamie liebt sie übrigens auch denn Ole war immer sein Spielpartner und Crazy ist jetzt immer sein SchmusePartner :)))

Naja jut will euch nicht so viel voll Labern:D
Interessiert wahrscheinlich auch nicht jeden 
Aber ich bin einfach glücklich das ich sie gerettet hab weil im Tierheim ist es ja nur mal immer Stress für so ne Schnuggels <3






5 Kommentare:

Heloise Roubaud schrieb am 17. Mai 2013 um 09:24 folgenden Kommentar:

Oh, wie süss =) ich finde, Maine Coon sind die hübschesten Katzen =)

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

Fashionobsession-mieni schrieb am 27. Mai 2013 um 02:05 folgenden Kommentar:

oooh, die beiden sind wirklich sehr süß!

Lg Jasmin

Jana schrieb am 17. September 2013 um 13:07 folgenden Kommentar:

find ich schön, dass du ne Katze aus m Tierheim geholt hast :)

Jana
fashinates.blogspot.de

Sabrina ♡ schrieb am 17. Januar 2014 um 14:56 folgenden Kommentar:

Sehr süß :)

Lisa schrieb am 11. Februar 2014 um 14:18 folgenden Kommentar:

Die sind süß <3

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de