Follower

ABNEHMEN ! ABNEHMEN ! ABNEHMEN !

Sonntag, 3. Februar 2013


Guuten Morgen Mädels :) 



Tja jetzt mal ein Thema, wo die meisten bestimmt, sagen oh ne noch so eine..

Aber jetzt mal ehrlich irgendwo ist doch immer ein bisschen zu viel oder zu wenig ? :D

Naja auf jeden Fall muss ich jetzt auch mal wieder mehr Sport machen und auf gesunde Ernährung achten ..

Das Schlimme ist ich habe nach der Geburt von Jamie fast 90 gewogen und es hat sehr lange gedauert, bis ich wieder auf 65 kg kam, genau vor einem Jahr wog ich diese 65 kg noch und war total zufrieden mit meinem Körper.Durch Sport und alles habe ich auch mehr Muskeln aufgebaut und wog im März 2012 schon 70kg, was aber nicht schlimm war, weil mein Körper sich bis da hin noch nicht verändert hat ..

Aber ihr kennt das ja denn hab ich im Juni/Juli 2012 eine Ausbildung angefangen und habe denn kaum noch Sport gemacht nur Essen und denn hab ich es wirklich geschafft bis zum November 84 Kg zu wiegen o.o

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das war mein Gedanke..

Naja gut mit der Ausbildung hat es leider nicht sehr gut geklappt aber bin froh da weg zu sein ..


So und seit dem 1.1.2013 achte ich wieder auf meine Ernährung und mache Sport viel Bewegung.

Und habe es geschafft auf 80 kg ;) man sieht leider noch nix aber man sieht eigentlich auch erst nach 10 kg das man wirklich, was geschafft hat :)


Vor allem habe ich ein tägliches Work-out und zwar ist das von Lamiya Slimani


Ich habe auch noch eine tolle Tabelle im Internet gefunden. 


Viele reden ja auch von Almased ..
Ich habe es auch aber ich bekomm es nicht runter und das blöde daran finde ich man soll nicht wirklich was essen und eigentlich ändert man damit nicht viel an der Ernährung .


Habt ihr noch Tipp's ?
Was macht ihr so um das ihr im Form bleibt ?

6 Kommentare:

Jayna Mohr schrieb am 3. Februar 2013 um 23:59 folgenden Kommentar:

Also ich lasse einfach süßes weg und mache sport

TheSarahLein schrieb am 4. Februar 2013 um 00:05 folgenden Kommentar:

Süßes ess ich zb garnicht.. Mag ich garnicht so ;)

Genauso werde ich das jetzt auch weiter machn denn nur so kommt man ans Ziel:) <3

Mércia C. schrieb am 5. Februar 2013 um 10:15 folgenden Kommentar:

ich mache auch viel sport, esse kaum süßes
und trinke viel Wasser :)
süßen Blog hast du :D
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :*

http://merciac.blogspot.de/

Cherry schrieb am 7. Februar 2013 um 00:51 folgenden Kommentar:

Hallo :) schöner Blog!!
Ich weiß das ist jetzt vielleicht ein Spam Kommentar und du wirst es vermutlich löschen, aber ich versuchs mal: Ich mache bei einem Gewinnspiel mit mit 3 Freundinnen und wir wollen UNBEDINGT nach New York! Dafür brauchen wir allerdings Hilfe...BITTE VOTEN!!! einfach rechts unter dem großen Bild alle Martini Gläser anfüllen!! :DD Du kannst JEDEN TAG voten wenn du Lust habt uns zu unterstützen^^ bis zum 28.2. wäre toll (=

http://www.best4girls.at/web/b4g/entry/-/team/26659

lg Cherry & sry noch mal für den Spam...

Soraya Helmbrecht schrieb am 7. Februar 2013 um 04:02 folgenden Kommentar:

wünsche dir noch viel glück beim weiter-abnehmen... :-)
ich hoffe ich schaffe das auch nach der geburt :))
LG

http://sorayapingu.blogspot.de/

San Dra schrieb am 13. Februar 2013 um 00:13 folgenden Kommentar:

Bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich schreib trotzdem mal meine Meinung dazu... thihi ^.^

Alsoooo Almased hatte ich auch schon lange hin und her überlegt.
Aber seien wir mal ehrlich erstens würde ich glaub ich niemals nur diese Drinks zu mir nehmen, da krieg ich ja schon vom drüber Nachdenken schlechte Laune :D
Ja und zweitens, was ist wenn ich mal damit aufhöre?!
Selbst wenn es hilft und danach? Ich glaube so einfach das Gewicht dann zu halten ist nicht möglich :(

Ich bin auch gerade dabei mich zu motivieren wieder mehr ins Fitness Studio zu gehen.... angemeldet bin ich ja schon xD
Aber mir fehlt die nötige Motivation irgendwo :(

Das Beste ist wirklich Sport :/ Und dazu eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Ich bin zur Zeit auch noch am Ernährung umstellen. Mal sehen ob es klappt ^^

Liiiiiebste Grüße, Sandra <3

http://battymeetsbeauty.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de