Follower

WE LOVE CRiSTiANO RONALDO

Donnerstag, 29. November 2012


Also wir sind sehr große CR7 fan's :))
Mein Mann hat mich und unserem Sohn damit angesteckt xD
Unser kleine sagt immer ich bin kleiner Ronaldo und Papa ist großer Ronaldo. Wenn die 2 Fußball spielen schreien sie auch immer yeah Ronaldo Schuss und so Haha..
Viele finden ja er ist arrogant ..Aber ich meine schaut ihn euch an? Er sieht Super aus und ist ein klasse Fußball Spieler.Ich meine die meisten, die gut aussehen und viel Geld haben sind arrogant aber die können sich es doch aus leisten? Wenn man mit meinem Mann erst einmal anfängt, über Ronaldo zu diskutieren denn geht es meistens über 2 std xD. Aber ich meine jeder darf ja seine eigne Meinung haben und nicht jeder hat den gleichen Geschmack zum Glück =)
Ach und wisst ihr was mein Mann immer sagt ? Schatz neben mir und Jamie ist Ronaldo der einzige den du HÜBSCH finden darfst xD haha
Nun ja für uns ist er der BESTE :) GOGO RONALDO :) !!!
& vorallem wie er schießt HAMMER ..Seine T0RE H A M M E R :)
*SCHWÄRM*

Hier mal ein sau Gutes Ronaldo Video




Mein Mann hat schon so viel von ihm 7 Trikots 1 Tasche etc. =)
Hab euch ein paar Bilder gemacht ;)


Wer ist euer Lieblings fußballer?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de