Follower

BEYONCE

Dienstag, 19. Februar 2013




ICH LiEBE SiE ! 

FÜR MiCH DiE SCHÖNSTE & BESTE FRAU DER WELT ! 



Und ihr BABY <3

OMG das ist so eine süße Maus.

Ich liebe einfach alles an ihr ..

Sie ist so eine Tolle und vor allem starke Frau!

Ob geschminkt oder ungeschminkt sie ist wunderschön in meinen Augen ;)

Ich liebe ihre Lieder und es hört sich jetzt blöd an aber ich liebe jedes Lied von ihr :D




Beyonce muss sich mit ihrem ungeschminkten Look nicht verstecken !!!

Sie ist einfach H A M M E R !


Habt ihr auch Stars, wenn sie im TV kommen,
wo ihr einfach alles liegen lässt, lauter Macht und genießt ?







1 Kommentare:

Unknown schrieb am 19. Februar 2013 um 02:41 folgenden Kommentar:

Ohja sie ist Hammer mäßig hübsch, hat eine tolle Stimme und ist richtig bodenständig, das alles macht sie noch viel viel schöner...

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de