Follower

AMiKA GLÄTTEiSEN

Montag, 7. Januar 2013



Ich wollte euch mal mein neues Glätteisen vorstellen ..
Ich habe letztens ein Stand entdeckt, wo sie Glätteisen vorstellen, von Amika.
Ich hatte es vorher noch nie gehört und wo mich denn eine Frau fragte, ob ich 5 min hätte sie würde mir die Haare glätten hab ich gleich mich hingesetzt ich war erst bisschen zurück haltend weil günstig würde das Glätteisen ja nicht sein, wo sie denn anfing, war ich echt buff
einmal rüber es war total glatt und seidig glänzend
Ich hatte sie denn gefragt, wie teuer es sei und sie meinte 180 aufwärts da war mir klar nein ich hol mir das nicht:D danach meinte sie aber sie sind noch nicht lange in Deutschland und wollen es jetzt mal so langsam auf den deutschen Markt bringen .. deswegen das Angebot für 109 Euro mein Mann hatte denn neben bei googlegeschaut und bei Amazon für 70 Euro gesehn aber klar man muss auch denn wenn man es bestellt auch noch warten und eben Versandkosten deswegen habe ich es mir denn doch da mit genommen:)
Und ich muss ehrlich zugeben ich finde es super !!! Wollte mir schon immer mal ein besseres holen..
Zu dem gibt es das Glätteisen in tollen farben und Designs :) und durch die 100-%-Keramikplatten den Heatprotector fast sparen kann...
Benutze aber trotzdem mein Hitzeschutz + Moroccan Argan Oil Replenishing Hair Serum






2 Kommentare:

Unknown schrieb am 1. August 2013 um 10:09 folgenden Kommentar:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown schrieb am 1. August 2013 um 10:09 folgenden Kommentar:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de