Follower

CiTAMAASS

Freitag, 30. November 2012


Guten Morgen Herz'chens


<3


Ich wollte euch mal den Kanal von Citamaass vorstellen oder vielleicht kenn ihr sie ja schon:)

Ich liebe sie =). Sie macht sau gute Videos kann man super nachmachen ..

Sie gibt die besten Tipps:) und ist so was von hübsch.

Ich schau jedes Video von ihr sie ist auch immer total lustig :D


Natürlich gibt es noch andere gute Youtuber.

Aber sie ist für mich die Beste :)

Ich hoffe, wenn ihr sie noch nicht kennt, schaut ihr Mal vor bei denn ihre Videos sind KLASSE !.

Liebe grüße.

KnuTschaa'chen

2 Kommentare:

HauptstadtSarii schrieb am 30. November 2012 um 02:28 folgenden Kommentar:

Jaaaa citaaa :)
Ich hatte damals explizit nach einer blonden youtuberin gesucht und hatte cita gefunden. Zu der Zeit hatte sie grade ihr 4. Video hochgeladen und seitdem schaue ich alle Ihre Videos. Wenn sie Zeit hat antwortet sie liebevoll auf Kommentare und ist sehr aktiv auf ihrer Facebookseite.
Außerdem wohnt sie in der Nähe von Berlin:)

Ich liebe ihren Style und kann mich vollkommen mit diesem identifizieren und muss schon aufpassen, dass ich von ihr nicht immer getriggert werde ;)

Unknown schrieb am 29. September 2013 um 05:26 folgenden Kommentar:

Ich bin auch durch citamaass zu youtoube gekommen. Ich liebe sie, aber es ist sehr teuer wenn man sie gesehen hat und danach einkaufen geht :-)
http://beautytest4you.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de