Follower

HEUTiGER TAG =)

Mittwoch, 28. November 2012


Heute Morgen haben wir Jamie's neuen Kindergarten besucht, weil er da ab dem 1.12.12 hingeht.
Ohman für mich ist es wieder mal so schwer ihn gehen zulassen ich kann immer so schwer von ihm los lassen er war bis jetzt nie weg xD wenn nur im Kindergarten oder meine Schwester hat hier zu Hause auf ihm aufgepasst er ist einfach mein Ein und Alles =).Ich könnte nie mehr OHNE iHN !!! <3
Ich fand seine alte Gruppe Spatzennest am besten er hatte da seine 2 Lieblings Erzieherin.
Silke & Monii :) Er liebt die richtig =))
& umso Schwere fällt es mir, ihn in einer neuen Gruppe zu lassen.
Weil die Moni auch immer so lieb war, hatte immer ein offenes Ohr hat sich so toll um Jamie gekümmert =) Er ist im Kindergarten richtig so ein Liebling:)
Aber das Gute ist ihm gefällt es, da jetzt schon, weil seine 2 Freundinnen da auch gehen in seiner Gruppe =) wir waren heute 2std da er wollte gar nicht weg, er hat sogar geweint, weil wir gegangen sind :p Und das Wichtigste ist das es ihm da gefällt denn bin ich auch zufrieden und beruhigt :) ..





Danach war ich noch im Solarium 18 min :) hihi ist immer wie Urlaub :p




Was habt ihr heute so schönes gemacht ? =)

KnuTSchAa'chen

2 Kommentare:

Janine schrieb am 28. November 2012 um 10:18 folgenden Kommentar:

Hey,

büddee süße :**
dein Bolg ist auch süüßer
mach weidder <3

xoxo

Mel-Chanty schrieb am 26. Dezember 2012 um 15:14 folgenden Kommentar:

zucker süß die zwei *__*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de