Follower

H&M JACKEN WELCHE?BEiDE?KEiNE? xD

Dienstag, 27. November 2012

Hallo meine Schnuggi's
Ich hab ja vor paar Tagen bei H&M die Jacke bestellt.......
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Sie ist leider noch nicht versendet das heißt entweder war sie schon wieder weg und sie haben das zu spät umgeschaltet als ausverkauft oder sie brauchen mal wieder Jahre xD

Aber denn hab ich in dem neuen Katalog diese hier gesehen und auch bestellt..
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nur leider weiß ich nicht, ob ich beide behalten soll oder eine? Keine?
Was sagt ihr , welche findet ihr schöner? 

Wenn ihr so ähnlichen Jacken findet, im Internet sagt mir Bitte bescheid ich liebe diese Jacken :)


KnuTschAA'chen

4 Kommentare:

Unknown schrieb am 27. November 2012 um 14:46 folgenden Kommentar:

Hey Süßii . :) '
also ich persönlich finde die Braune schöner . (:
Die würd ich auch anziehen . :))))

:**

Unknown schrieb am 27. November 2012 um 22:00 folgenden Kommentar:

Heeey liebes :-*
Ja du hast recht find ich auch , denke werde mich auch für die entscheiden ..
Wenn sie endlich mal ankommen würden -.-

:*

Janine schrieb am 28. November 2012 um 11:19 folgenden Kommentar:

Hey,

die braune gefällt mir am besten :)

xoxo Katzenauge

Unknown schrieb am 28. November 2012 um 12:05 folgenden Kommentar:

Ja liebes hast recht :) <3

Liebe Grüßee'chen :**

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de