Follower

JAHRESTAG & WiE WiR UNS KENNENLERNTEN

Montag, 26. November 2012

Hallo ihr Lieben =)



Heute ist der 27 . 11 . 12 für euch bestimmt ein ganz normaler Tag aber für mich und meinem Mann ein ganz besondere den wir beide auch jedes Jahr feiern werden! Genau vor 4 Jahren sind wir damals zusammengekommen! Aber wie es alles dazu kam, erzähl ich euch jetzt mal =)

Ss war ein Monat, bevor wir zusammengekommen sind .Ein ganz Normals Wochenende Samstagabend man macht sich fertig will mit seinen freunden weg. Mal so erwähnt ich hatte sehr sehr hohe High Heels an :D und laufe 3 km in die Stadt danach war ich schon tot xD und wir gehen ins Plan B ist eine kleine Tanzbar..
Und dann buuuuuuuuuuuuuuumm o.o am Tresen ein Mann der sieht aus wie ein süßer knuddel Bär seine Lippen seine Augen ohh und sein Gesichtsausdruck o.o HAMMER man hat ihm sofort angesehen er ist nicht wie alle typen er würde sein Mädchen lieben respektieren und beschützen und jeden Wunsch erfüllen wollen! Was ich nicht mit bekommen hab, war das Ich seine Blicke auch gleich auf mich gezogen hab..
Meine Freundin und ich tanzten extra vor ihm, neben ihn war sein Bruder mit 2 Frauen haha xD und denn konnte ich nicht mehr meine Füße auaaaaaa xD er hat mich immer nur soo süß angelächelt:D und denn hab ich mich genau neben ihm gesetzt, weil ich nicht mehr laufen konnte. Und kennt ihr das denn das man sich denn so leicht mit arm rücken bein berührt? Und so war es bei uns nach 2std nebeneinander ist sein Bruder abgehauen und er bleibt da alleine stehen abgehauen ich hab jetzt nicht gedacht extra für mich oder so.
Und denn immer wieder blicke und leichte Berührung und dann musste ich auf WC xD ich kam wieeder und er war weg -.- ahh nur, weil ich zu schüchtern war und er auch .. bin denn auch mit nem Taxi nach Hause war total traurig xD ich hab allen Leuten die nächsten tagen davon erzählt und habe immer mehr raus bekommen, dass ich zb 1 seiner Brüdern kenne der eine arbeitete im Gamehouse und ich saß immer, wenn ich zeit hatte, auf eine Bank, die genau vor dem Laden war. Denn hab ich nach 2 Wochen raus bekommen er wohnt in der Nähe von der Kreis Handwerkerschaft aber hat mir auch nix genützt wusste nicht wo ich da suchen soll xD nach 3 Wochen hab ich denn endlich meine damaligen 2 besten Freundinnen Selda und Steffi ins Gamehouse geschickt , da ich zu schüchtern war xD Sie sollten die Nummer von ihm holen sein Name wussten wir nicht aber die Mädels haben ihn gut beschrieben xD So auf jeden Fall hab ich ihm denn geschrieben das Ich ihm seit einem Monat suche ich ihn nicht vergessen kann und und und xD Er hatte erst gegen Mittag zurückgeschrieben und hatte sich vorher bei seinem Bruder erkundigt ob die 2 Mädels sein Geschmack waren sein Bruder lacht und sagt Nein weil meine besten freundinnen waren braunhaarig und er mag nur blond xd ..Haha auf jeden Fall hab ich ihn ein Bild geschickt und danach ist er durchgedreht er so bist du verrückt ich kann mich an dich erinnern für dich bin ich extra länger im plan b geblieben du bist die Schönste die ich je gesehen hab ich konnte dich auch nicht vergessen und undund =) denn wollte er mich sofort sehen wir haben uns getroffen an der Eisbahn es war der 26.11.08 er hat mich ganz fest umarmt und wir haben uns 10000 Sachen gefragt waren so 2-3 std auf dem weihnachtest markt und haben und kennengelernt!Auf dem Rück weg hat er mich in die Arme genommen er hat mich nach Hause gebracht und hat mich gefragt ob ich ihn wieder sehen will er wollte sogar am gleichen Tag mit mir ins Kino aber ich hab mich nicht getraut. =D Vor meiner Haustür habe ich ihn denn geküsst ne halbe std lang. Ich war einfach so glücklich das Wir beide, das gleiche füreinander empfinden. Denn bin ich hoch und hab den ganzen Abend noch mit ihm telefonier und SMS geschrieben den nächsten Tag stand er denn vor meine Schule mit Blumen und hat mich einfach überraschend abgeholt.Sind essen gegangen und denn hat er gefragt ob ich abends mit ihm und seinem Bruder Cocktails trinken möchte ich so klar gerne .. Abends hat er mich wieder abgeholt zu seinem Bruder hin und denn von dort aus zum Alcatraz ochja es war so schön wir saßen Hand in Hand haben uns immer angelächelt und haben seinen Bruder eigentlich kaum war genommen denn kam das Lied>>>>>>>>>>>>>>
Es passt total hat er gesagt und küsst mich:) ohman ich sag euch ich war vor ihm noch nie richtig verliebt das hab ich da erst gemerkt, was man liebe nennt! Ich musste denn aber auch bald nach Hause und er hat mich wieder nach Hause gebracht wisst ihr eigentlich das man von der bar bis zu mir nur 20 min brauch? Wir haben 2 std gebraucht:D, weil wir unterwegs nur geknutscht haben und irgendwann, kurz bevor wir bei mir waren, hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte:) Und nach diesem Abend waren wir denn zusammen und das LiED ist bis heute noch unser Lied ! <3




Hoffe war euch nicht zu lang aber vielleicht hat es euch ja gefallen und ihr schreibt mir ein paar Kommi's vielleicht auch, wie ihr euch kennengelernt habt oder euren Tag =)

6 Kommentare:

Janine schrieb am 27. November 2012 um 10:23 folgenden Kommentar:

Hey,

wow wirklich eine suuper süße Story :) Hast ja echt glück so einen coolen Typen gefunden zu haben :)

xoxo Katzenauge

HauptstadtSarii schrieb am 29. November 2012 um 23:40 folgenden Kommentar:

Das ist ja wirklich süß. Aber warum habt ihr sooo früh geheiratet? Aber jedem das seine, wenn ihr denkt, dass das euer Leben ist, dann möchte ich das natürlich auch nicht bewerten.
Ich freue mich sehr für dich, dass du ihn durch deinen Einsatz wieder gefunden hast, wirklich eine super schöne Geschichte :)

Alles Gute für euch. Und die Fotos sind auch wunderschön :)

Liebe Grüße ;)

TheSarahLein schrieb am 30. November 2012 um 01:03 folgenden Kommentar:

Hey nein ist ja kein Problem jeder darf ja seine Meinung haben)
Wir haben so früh geheiratet, weil wir seit 4 Jahren zusammenleben, ein gemeinsames Kind haben zusammenwohnen und uns so sehr lieben das Wir wussten es wäre jetzt einfach perfekt wir lieben uns einfach und haben uns damit noch mehr gestärkt:)
Aber danke für dein Kommi liebes :**

Dank dir

Liebe grüße zurück

Cariix3 schrieb am 12. Dezember 2012 um 11:50 folgenden Kommentar:

oooh das ist uuunglaublich süß !*_*

TheSarahLein schrieb am 12. Dezember 2012 um 11:52 folgenden Kommentar:

Ohja :) <333
:***
Lieeebe grüßeeÄchen :)

Sonja Rößner schrieb am 6. Februar 2013 um 00:27 folgenden Kommentar:

total süss.. :'-)
weiterhin viel Glück euch beiden!

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de