Follower

WELTFUßBALLER DES JAHRES

Montag, 7. Januar 2013






Ja wir wissen es es ist Messi geworden ..

Ja und ? Ist auch schön und Gut aber warum heißt es denn gleich der Schmierlappen Ronaldo
und nur 2 Wahl ?

Ich denke es ist Geschmacksache und jeder hat so sein Fußball Star meine Güte..

Wir sind zum Beispiel auch Ronaldo Fans und schreiben nicht jedes Mal wenn die gegen barca gewonnen haben> ihh messi und bla .. <

So ein Schwachsinn Mensch über sowas könnte ich mich jedes Mal drüber aufregen..

Vor allem ist es meistens der Neid ..

Schaut euch Ronaldo an er hat alles .

Sieht Super aus hat eine wunderschöne Frau kann sich alles leisten
und zudem ist er noch der kompletteste Fußballer der Welt !.
Und ich denke er kann auch schon ein wenig die Nase heben !
Womit viele auch ein Problem haben ..

Und vor allem was ist denn Messi ohne Barca ?Nichts

Aber Ronaldo braucht kein Barca um Weltfußballer zu sein
seine Fans wissen, wer er ist und was er kann =)
Wer Ahnung vom Fußball hat weiß, dass man keine Auszeichnung brauch, um Weltfußballer zu sein !
Er ist es für seine Fans auch ohne Auszeichnung.


Jeder hat seine Meinung aber denn immer gleich so beleidigend zuwerden ?

PEiNLICH =) !!!







3 Kommentare:

Tatjana schrieb am 8. Januar 2013 um 06:25 folgenden Kommentar:

hab grad gelesen dass du verheiratet bist und einen Sohn hast :) stimmt das?? - ich bin auch verheiratet und hab einen Sohn . wär ja ein zufall :) haha

tanilias.blogspot.com

TheSarahLein schrieb am 8. Januar 2013 um 10:58 folgenden Kommentar:

Ja klar stimmt das ;)

Lg

Schneeglöckchen schrieb am 8. Januar 2013 um 13:33 folgenden Kommentar:

Wirklich toller Bog, ich golge dir jetzt mit GFC :). Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal vorbeischaust :).
LG Schneeglöckchen

http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de