Follower

ABC...

Mittwoch, 27. Februar 2013


STOP ! HiLFE ! 

Wollte euch gerne eine Audiodatei mit hinzufügen wie bekomm ich das hin ?

Ich bin so Stolz auf meinen kleinen/großen Prinz <3

Ich habe vor 2 Wochen angefangen ABC mit ihm zu üben und jetzt kann er es auswendig sagen.

Nur geht das L und X ein wenig unter xD aber nicht schlimm er macht es so super und das mit 3 ..

Aber wie ihr ja schon wisst, hab ich ja auch gesagt, dass Jamie für Sein alter sehr sehr weit ist ;)

Er kann auch schon bis 30 zählen und 1+2+3 Schreiben :D eiei

Ich Liebeeee ihn so sehr :)





Ich finde man sollte mit einem Kind so was ruhig anfangen wenn es auch Spaß daran hat aber man sollte nix aufzwingen oder so etwas mein Kind macht es wirklich, weil er es gerne macht und gerne lernt !!!


1 Kommentare:

Mel-Chanty schrieb am 6. März 2013 um 15:44 folgenden Kommentar:

Oh wie süß *__* Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie alt dein Sohn ist, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm mit ihm sowas zu lernen :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de