Follower

VALENTiNSTAG

Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstag – oder lieber jeden Tag eine liebevolle Geste?
Der Valentinstag ist für viele ein Anlass für eine liebevolle Geste und Geschenke für die Liebsten. Sind diese Gesten aber das, was wirklich den Unterschied macht in einer Beziehung? Procter & Gamble zeigt, dass es die vielen kleinen Liebesbeweise im Alltag sind, die eine Beziehung bereichern. Die frisch aufgebrühte Tasse Kaffee oder die Guten-Morgen-SMS, die den Start in den Tag beflügeln. Bei uns ist es fast genauso wir geben uns auch Täglich liebevolle Gesten aber am Valentinstag schenken wir uns trotzdem was gehen meistens auch essen oder so machen uns einfach einen schönen Tag :) Wie ist es bei euch ? :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de