Follower

DM HAUL

Mittwoch, 10. April 2013


Heeeey meine Lieben :-)


Ich war gestern Abend noch schnell im DM ! Wirklich schnell es war 5 Minuten vor 8 :-D und dm macht um 8 zu .. :-D Hab mir da eigentlich alles auf Empfehlung gekauft viele haben nämlich gesagt das zb der Mascara von essence super sein soll .. Oder der p2 Open up eye Stift ..werde ich jetzt mal beides testen ;-) Hab da denn gleich noch von alverde ein super schönen Lidschatten gefunden in der Farbe 30lichterkleid :-) Und mein Aussie conditioner :-* manche finden ihn ja eklig wegen dem Geruch .. Aber ich muss ehrlich zu geben ich finde.den Geruch nicht schlimm :-D .  Hihi aber geschmackssache..

Hat von euch wer den Mascara oder den Open up Stift ?
Wenn ja gut oder nicht so gut ? 


7 Kommentare:

Mel-Chanty schrieb am 11. April 2013 um 06:45 folgenden Kommentar:

Die Essence I love extreme Mascara, ist die Welt aller beste...

Lisa schrieb am 11. April 2013 um 11:34 folgenden Kommentar:

tolle ausbeute <3
www.lebeberlin.net

Cherry schrieb am 13. April 2013 um 09:42 folgenden Kommentar:

Hey schöner Blog :)
Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:

http://artbeautymakeup.blogspot.com

lg Cherry

Jayna Mohr schrieb am 14. April 2013 um 07:12 folgenden Kommentar:

Schöner einkauf :) allerdings mag ich die mascara nicht so :/ ich weiß alle schwärmen davon :D aber ich stehe auf schöne volle wimpern und das hat die mascara nicht erreicht bei mir :) Bin gespannt wie du sie findest :))

http://jaynamohr.blogspot.de/

Christina Dawes schrieb am 14. April 2013 um 18:23 folgenden Kommentar:

I love your blog! Definitely following now, stay in touch xx

thedailysugar.blogspot.com

Melli ImWunderland schrieb am 15. April 2013 um 05:06 folgenden Kommentar:

Hatte auch überlegt mir die Spülung zu kaufen..
..aber hab mir die von dove einfach gekauft und eine Haarkur von LÓREAL =D


Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

JuliLiciouss schrieb am 20. April 2013 um 01:28 folgenden Kommentar:

Hey, habe deine Frage eben erst gelesen.
Also du wolltest doch wissen wie ich die Zeile unter meinem Header hinbekommen habe.
Geh einfach auf "Design" und dann ist da links verschiedenes aufgelistet, da gehst du denn auf "Seiten" und erstellst sie dann. ;)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de