Follower

Beyoncé für H&M

Samstag, 23. März 2013



i Love Beyoncé ; i Love Beyoncé ; i Love Beyoncé 


Beyoncé für H&M

Der internationale Superstar Beyoncé wird das Gesicht der Sommerkampagne von H&M!
Sie wird Stücke aus der H&M-Sommerkollektion tragen, natürlich inspiriert von ihrem eigenen Stil.
Die Kampagne wurde an den Stränden der Bahamas fotografiert
und umfasst Printwerbung und einen TV-Spot.

„Die Mode von H&M ist erschwinglich und macht Spaß, das hat mir schon immer gefallen.
Ich liebe das Konzept an dem wir gemeinsam gearbeitet haben.
Es ging dabei um die unterschiedlichen Gefühle von Frauen, dargestellt mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Wind. Das Shooting auf der tropischen Insel war wunderschön.Mir kam es eher vor wie ein Videodreh als wie ein Werbespot“, sagt Beyoncé.

Beyoncé hat zusammen mit dem H&M-internen Designerteam an den perfekten Stücken für einen heißen Sommer gearbeitet. Zur Kollektion gehören auch Kreationen wie ein Tie-Dye-Bikini, von deren Verkaufserlös 25 Prozent an H&M for Water gehen. H&Ms Initiative mit WaterAid hat seit 2002 bereits 2.650.000 britische Pfund gesammelt.

Die Kampagnenbilder entstanden in Nassau auf den Bahamas und wurden von den Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin fotografiert. Regisseur des TV-Spots, der wie ein Musikvideo gedreht ist, war Jonas Åkerlund. In ganzer Länge wird der Spot online zu sehen sein, im Fernsehen wird es eine gekürzte Version geben.


Oh yes <3 
Gut oder ? <3 hihi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de