Follower

(TAG) Blogaward

Sonntag, 17. März 2013



Die liebe JuliLiciouss hat mich für den Blogaward nominiert.
 Natürlich mach ich  gerne mit & lasse euch 10 Fakten über mich da!

<3



# 1 . Ich esse zu fast alles Zitrone !

# 2 . Wenn ich sage ich brauch noch 5 min sind es meistens doch 30 min !

# 3 . Ich bin seitdem ich 14 bin mit dem besten Mann der Welt zusammen.
Und zwar ist er meine große Liebe!

# 4 . Ich klecker min. einmal beim Essen habe es noch nie geschafft nicht zukleckert,
selbst auf mein Hochzeitskleid war soße :D

# 5 . Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun !

# 6 . Von Schminke kann ich nie genug haben !

# 7 . Ich koche für mein Leben gerne !

# 8 . Ich bin eine kleine übermami und bin auch sehr hinterher das ich mein Kind gut förder!

# 9 . Ich esse eigentlich nur Geflügel und Fisch mag seit der Schwangerschaft nicht mehr so gerne Schwein.

# 10 . Ich hasse Leute die hinter einem Lästern aber vor einen auf nett und freundlich tun.


Ich nominiere :


.. & freue mich sehr auf eure Antworten! 




4 Kommentare:

Mel-Chanty schrieb am 17. März 2013 um 07:36 folgenden Kommentar:

Ich danke dir für´s taggen, ich mache auf jeden Fall mit, spätestens morgen ist er online, gebe dir dann bescheid :) :) :)

Jayna Mohr schrieb am 17. März 2013 um 11:34 folgenden Kommentar:

Danke liebes ich werde mit machen :*

Caccia schrieb am 19. März 2013 um 09:01 folgenden Kommentar:

Ohhh, ich freue mich total. Wie lieb von dir!:)

Seitdem du 14 bist führst du mit einem und dem selben mann eine beziehung..respekt!

:-*

Vanessa schrieb am 19. März 2013 um 13:27 folgenden Kommentar:

Toller Blog *_*
Hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich freuen !

Lg
vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de