Follower

ZUMBA FÜR DiE Wii

Freitag, 7. Dezember 2012


Heey ihr Lieben <3

Ich habe mir mal für die Wii Zumba besorgt:)

Ich will ja eh Zumba tanzen am besten in einer Tanzschule aber keiner hat lust mit hinzugehen.

Und alleine will ich da auch nicht hin xD

Deswegen jetzt Zumba für zu Hause ..

Bin gespannt werde es morgen mal austesten ..

Ne Freundin von mir meinte es macht sehr viel Spaß und ist eigentlich auch leicht nachzumachen.

Habt ihr das vielleicht auch ? Wie gefällt es euch ?




1 Kommentare:

Unknown schrieb am 13. Dezember 2012 um 07:53 folgenden Kommentar:

Ich habe auch Zumba :) aber für Kinect ;) Irgendwie kauf ich mir jeden Teil von Zumba weil ich finde das es total Spaß macht und man auch sehr gut damit trainieren kann .

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de